Juwelkerze, eine Kerze der besonderen Art

Lange bin ich um die Juwelkerze herumgeschlichen und dank einer 20 % Aktion hab ich endlich zugeschlagen.

Und die JuwelKerze hat ihren Namen wirklich verdient.

Alleine schon die Optik der Kerze find ich sehr schön. Sie präsentiert sich in einem schönen, grossen Glas mit der Aufschrift JuwelKerze und sieht schon als Deko sehr schön aus. Aber der Duft den sie verbreitet ist einsame Spitze. Ich habe mich für den Duft saftiges Zitronengras entschieden und der ganze Raum duftet dezent erfrischend nach Zitrone.

JuwelKerze

Nun aber zu dem besonderen der Kerze 🙂 Die Kerzen gibt es in vielen verschiedenen Duftrichtungen und auch in verschiedenen Aufmachungen. Man kann dann wählen, ob man eine Kerze mit Ring, Halsschmuck oder Ohrringen möchte.

Juwelkerze

In dem Wachs eingelassen befindet sich ein kleines silbernes Päckchen, dass den Schmuck beinhaltet.

Ich kam nach ca. 5 Stunden Brenndauer an das Päckchen ran und ich war schon ganz aufgeregt welcher Ring denn nun für mich ist. Und ich war hellauf begeistert als ich meinen Ring endlich in den Händen hielt. Aber seht selbst:

APC_Formen - 2014.09.03 18.54 - 001

Der Ring sieht ein bisschen wie ein Verlobungsring aus 😛  Ich hatte die Befürchtung, dass er mir eventuell nicht passen könnte, da ich sehr schmale Finger habe, aber am Mittelfinger passt er mir perfekt. Der Ring glitzert und funkelt so schön, wenn das Licht drauf fällt und verzaubert mich immer wieder.

Die Juwelkerze bekommt man für 24,95.- € zzgl. Versand. Das mag erstmal viel Geld sein für eine Kerze, aber in jeder Kerze ist ein Schmuckstück im Wert von bis zu 250.- €  Und an der Kerze selbst hat man auch wirklich sehr lange.

Mich persönlich hätte es interessiert, welchen Wert mein Ring hat und ich würde mir wünschen, dass die Schmuckstücke mit dem Wert und bei Ringen mit der Größe versehen sind, so als kleine Anregung liebes Juwel Kerzen Team 🙂

Die Kerze gibt es in noch 2 weiteren Editionen.

Die Limited Edition:

JK1

Die Sweetheart Edition:

JK2

Wer nun auch so ein glitzer-funkelnder Ring oder ein anderes tolles Schmuckstück möchte kann sich die Juwel Kerze unter folgendem Link bestellen: Juwel Kerzen Shop.

5 Gedanken zu “Juwelkerze, eine Kerze der besonderen Art

  1. Dajana

    Schick !!
    Ich schleiche immer noch um diese Kerze …
    Bei einem Ring hätte ich wahrscheinlich Angst , das er mir nicht passen könnte , deswegen würde ich vielleicht zu etwas anderem tendieren 🙂

    liebe grüße dajana

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hi Dajana,
      ich kann dich gut verstehen. Ging mir ja genauso. Aber ich hatte Glück, denn mein Ring passt und es ist noch ein wirklich schöner Ring raus gekommen. Aber sie haben ja auch noch schönen Ohrschmuck und Halsschmuck 🙂
      LG Belinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2