Éclat Germany….Parfum muss nicht teuer sein

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Überraschungspaket von Éclat.

Ihr kennt Èclat noch nicht? Éclat stellt sich auf ihrer Homepage so vor:

Éclat Germany ist ein Team voller Ehrgeiz, welches die ständige Herausforderung sucht, Menschen zu begeistern.
Wir sind stets bestrebt neue innovative Vertriebs-Techniken zu entwickeln.

Hohe Qualität und Haltbarkeit ist für uns bereits der heutige Standard.

Wir bieten eine breite Parfum-Palette mit mehr als 300 verschiedenen interessanten Komposition an.

Durch die Verwendung unserer einzigartigen Formel sind wir in der Lage, außergewöhnliche Haltbarkeit zu einem bezahlbaren Preis anzubieten.

Ende 2013 startete der Erfolg von éclat Germany. Seitdem zählen wir über 500 Partner Deutschlandweit. Mittlerweile werden unsere Parfums auch in ganz Europa verkauft.

Wir von éclat haben keine Werbung betrieben, wir haben uns ganz allein auf die „Mundpropaganda“ verlassen.

Heute sind wir schon für tausende Kunden nicht mehr wegzudenken.

Man bekommt dort über 300 Düfte und bezahlt normalerweise für 55 ml Parfum 19,95.-€

Derzeit haben sie aber ein Angebot und man bekommt den Duft seiner Wahl für 14,96.-€

Aber nun zu meinem Duft. Ich bekam letzte Woche eine E-Mail von Éclat, dass ich zu 50 ausgewählten Bloggern gehöre, die einen Duft testen dürfen.Ich durfte mir keinen Duft aussuchen, aber sie wollten von mir wissen, welchen Duft ich derzeit trage bzw. am liebsten. Ich habe ihnen dann verschiedene Düfte aufgezählt und ein paar Tage später kam dann dies.

IMG_2405

Ich war sehr gespannt, welchen Duft sie ausgewählt haben. Auf dem Flakon stand nur eine Zahl, also liess sich nicht erraten welcher Duft es ist. Erwartungsvoll sprühte ich einen Spritzer auf mein Handgelenk und ein Lächeln breitete sich über mein Gesicht aus. Sie haben mir doch tatsächlich meinen Lieblingsduft geschickt und ich habe ihn sofort erkannt! Ich war total begeistert, denn wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte man meinen können, dass es das Original ist. Aber ob der Duft auch so lange anhält wie das Original? Ja, tut er. Auch Stunden später roch das Parfum wirklich noch intensiv und auch die Duftnote hat sich nicht verändert.

Mein Fazit:

Bei Éclat bekommt man seinen Lieblingsduft für einen Bruchteil des Preises vom Original. Verzichten muss man dabei nur auf aufwendige Flakons. Einzigste Kriterium das ich habe ist, dass es etwas schwer werden kann seinen Duft zu finden. Aber eine E-Mail an Éclat, welchen Duft man sucht und sie suchen den passenden Duft für dich raus. Für mich eine klare Alternative und ich gebe hier eine Kaufempfehlung ab.

Ich danke Éclat, dass sie mir das Parfum kostenlos zum Testen überlassen haben.

 

6 Gedanken zu “Éclat Germany….Parfum muss nicht teuer sein

  1. Anatolia B.

    Hallo ich habe dein Bericht über éclat gelesen und kann dir folgen. Ich war genauso und bin genauso fasziniert. In der Zeit wo negatives über éclat geschrieben worden ist, hatte ich mich registriert. éclat hatte eine Bloggeraktion gestartet mit über 500 Kostenlosen Duftproben. Es wurden über 500 Proben an die Blogger verschickt ohne Anschreiben und ohne Absender. Das löste den negativ Hype aus. Nun ja, viele haben wahrscheinlich auch übertrieben und bei der Frau Calista hatte ich auch etwas negatives gelesen gehabt.

    Fakt ist, das eclat zu 100% arbeitet. Die Bestellungen werden rasch verschickt und sind zu 99,9% am nächsten Arbeitstag direkt beim Kunden. Ich persönlich war nie Fan von Parfumdupes nur mit eclat habe ich Düfte gefunden die einfach natürlicher wie das Original riechen. Zum Beispiel die 163 – Armani Si, das ist bei eclat einfach viel natürlicher, als das Original.

    Wer eitel ist, der kauft sich kein eclat Parfum :-p. Das sind nur schlecht Redner.

    Im Internet finde ich tausende positive Bewertungen.., Darum finde ich persönlich Schade, dass es Leute gibt, die dieses junge Unternehmen weiterhin versuchen, schlecht zu Reden.

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und auch mit den großen Kundenservice von eclat.

    P.S. Ich habe bereits 7x bei eclat bestellt und kann da nur gutes berichten.

    Eure Anatolia Bersen

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hi Anatolia,
      vielen Dank für dein Kommentar 🙂 Ich hoffe, dass ich weiterhin gute Erfahrungen machen werde. Klar kann immer mal was schief gehen. Es waren wohl sehr viele die unzufrieden waren….wer weiss was da los war. Ich für meinen Teil bin bis jetzt sehr zufrieden und hoffe es bleibt so. Und das Parfum riecht einfach toll.
      LG Belinda

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hallo Andrea,
      erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mir das gerade durchgelesen und wenn das wirklich so war, dann kann ich die Reaktion der betroffenen Kunden sehr gut verstehen. Auch der Auszug aus der Mail ist leider unprofessionell, das hätte man mit Sicherheit anders ausdrücken können 🙁 Das man sich mit so einer Reaktion keine „Freunde“ macht ist klar. Ich persönlich habe nun halt gute Erfahrungen gemacht, deswegen fällt mein Bericht auch positiv aus.
      Was dein Statement zu Kopien angeht, kann ich dir leider nicht zustimmen. Denn dann dürfte man auch keine Cola aus dem Discounter trinken und ähnliches 🙂 Ich denke es gibt viele Menschen, die sich vielleicht keine Originaldüfte kaufen können und die freuen sich dann halt, wenn sie trotzdem ihren Lieblingsduft tragen können. 🙂 Aber wie du schon geschrieben hast, das bleibt jedem selbst überlassen 😉 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Belinda

  2. calista

    keine Frage, die Düfte sind klasse..doch was die Firma in der Vergangenheit abgezogen hat…sry, kann und will ich nicht vergessen.
    Für mich kommt das Unternehmen daher nicht mehr in Frage, dennoch freue ich mich zu lesen, dass sie dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten 🙂 die Düfte sind wie gesagt echt gut 🙂 lg calista

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 + = 38