Bloggervereinigung

Hallo ihr Lieben Blogger und Bloggerinen 🙂

Ich folge einer lieben Bloggerin und gebe euch hier die Möglichkeit euren Blog bei mir verlinken zu lassen. Ich möchte damit ein Zeichen setzen, dass es auch unter Bloggern freundlich und wohlgesinnt zugehen kann. Also wer Interesse daran hat sich mit mir zu vereinigen kann mir gerne eine PN senden mit seinen Blogdaten. Ich werde dann euer Banner hier verlinken.

Liebe Grüße eure Belinda

35 Gedanken zu “Bloggervereinigung

  1. Claudia Droeßler

    😀 „Aktiv dagegen vorgehen“. 😀 Okay. Dann bin ich dabei. Fühle mich Dir sehr verbunden, da wir fast zeitgleich angefangen haben und scheints, die selben Ideale haben. Ich finde es schön, dass Du die Initiative erfgreifst und die Idee, im Sinne der „Erfinderin“ weiterleitest. Liebe Grüße.

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hallo Liebes :-*
      schön dass du mitmachst 🙂 Und jaaaaaaaa wir haben doch in vielem die gleiche Meinung und wenn einer weiss was ich meine dann bist das du :-* Gerne füge ich auch deinen Blog dazu. Denke dass ich das am Wochenende in Angriff nehme.
      Liebe Grüße und ein Knuddler Belinda

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hallo Hannah,
      wie schon unten geschrieben, stammt diese Idee nicht von mir 😉 Aber in Absprache mit einer Bloggerin bei der ich das gesehen habe, habe ich das auch auf meinem Blog eingerichtet. AUch dein Blog wird dann hinzugefügt 🙂
      LG Belinda

  2. Frozen´s Corner

    Hallo Belinda

    ich finde die Idee auch klasse und ja, Neid uns Missgunst regt mich ganz schön auf. Aus diesem Grund sind sogar schon gute „Blogger-Freundschaften“ auseinander gegangen da dem einem Blogger nicht gepasst hat, was der andere für Aufträge bekommen hat und hintenrum wurde dann schön gelästert. Aber man hat im Internet ja mehr als nur 2 Augen. Ich finde das wirklich toll und Du bekommst beide Daumen dafür von mir 🙂

    Ich würde meinen Blog auch gerne mit aufführen lassen: http://www.frozens-corner.de

    Lieben Dank dafür und gutes Gelingen

    GLG, Yvonne

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hallo Yvonne,
      vielen Dank für die lieben Worte. Wie du dem Kommentar unter dir entnehmen kannst, wurde fälschlicherweise angenommen ich gebe dies hier als meine Idee aus 😉 Wie gesagt ich habe das bei einer Bloggerin gesehen, mich eintragen lassen und mit ihr abgeklärt, dass ich so etwas auch machen möchte. Und nun habe ich es gemacht. Ich bin davon vollkommen überzeugt. Ich finde es immer wieder schade, dass es unter Bloggern zu Problemen kommt. Dabei kann man zusammen viel mehr erreichen 😉
      LG Belinda

      1. Frozen's Corner

        Hey Belinda

        Ich habe das gelesen und finde es trotzdem richtig toll. Vielleicht sollten das mehrere Blogger machen und dann bitte auch ohne Neid, Missgunst oder Behauptungen die nicht stimmen 😉

        Alles in Allem eine klasse Sache. Egal von wem die regulär stammt 🙂

        GLG, Yvonne

  3. Linda

    hab ich das nicht erst bei einer anderen Bloggerin gesehen? Schade das man solche Ideen immer als seine eigene ausgeben muss…
    Die Idee an sich ist top, aber die Umsetzung mies. Ideen klauen geht gar nicht! Lasst euch was eigenes einfallen

    1. BelindaW Artikel Autor

      Liebe Linda,
      wenn du richtig gelesen hättest, statt gleich „in die Luft“ zugehen, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass ich mich einer lieben Bloggerin anschliesse. Und das ganze ist mit ihr abgesprochen. Also keep calm 😉
      LG Belinda

  4. manuela lang aka yesaja Familienfreundlich

    Habe 2 Blogs die zueinander gehören. Finde deine Idee toll , viele haben das als blog roll laufen, allerdings folgt da nicht jeder jedem.

    Würde mich freuen wenn du meine beiden Blogs einbauen würdest.

    http://www.familienfreundlichtestblog.blogspot.de
    http://www.familienfreundlich-frau-sein.blogspot.de

    Banner reiche ich gerne nach, wenn du mir eine Größe nennst

    LG manuela

    PS Folge dir bei fb und schaue nachher noch mal hier vor wegen bc

    1. BelindaW Artikel Autor

      Hallo Manuela,
      vielen dank, dass du mitmachst! Ich freue mich über jeden 🙂 Ich werde jetzt ein paar Tage sammeln und eine eigene Seite auf meinem Blog einrichten.
      Ich sag dir Bescheid wegen dem Banner und schneide es auf deinen Seiten aus, wenn das ok ist.
      Liebe Grüße Belinda

    1. BelindaW Artikel Autor

      Nein ich brauche nicht unbedingt ein Banner, wenn du mehrere verschiedene Seiten betreibst kannst du die mir gerne schicken. Ich bin es einfach leid, dass unter so vielen Bloggern eine Missgunst herrscht und ich möchte aktiv dagegegen vorgehen 🙂 LG Belinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

95 − = 86