BiteBox

Kennt ihr schon die BiteBox? Nein? Wer gesundes Knabberzeugs liebt, wird mit der BiteBox glücklich werden 😉

Jeder kennt das doch, da sitzt man abends gemütlich auf der Couch und plötzlich überkommt einen die Lust auf etwas zu knabbern. Aber Chips & Co. haben so wahnsinnig viel Fett und Kalorien, da verkneift man es sich doch öfters mal zum Knabberzeugs zu greifen.

Letztens stiess ich beim surfen auf Facebook auf die Seite von  BiteBox.

Mich lachten so viele Knabbersachen an UND die sehen auch noch gesund aus, yeah ich hab die perfekte Lösung für mich gefunden 😀

Aber wer oder was ist BiteBox eigentlich?

Bitebox

Auch sie hatten genug von fetten, kalorienlastigen Snacks und hatten eine geniale Idee. Auf der Homepage von BiteBox kann man sich verschiedene Boxen zusammenstellen bzw. voten was einem gefällt und was nicht. Ich z.B. mag Ingwer üüüüberhaupt nicht *wäh*, also kann ich da wählen, dass ich das nicht mag. Somit laufe ich nicht Gefahr in einer meiner BiteBoxen Ingwer über den Weg zu laufen.

Ich zeige euch mal einen kleinen Ausschnitt aus dem Online Shop:

BiteBox2

Hier kann man aus verschiedenen Arten von Boxen wählen. Dann kann man  wählen, ob man die Box wöchentlich oder alle 2 Wochen bekommen möchte. Ich bekomme sie alle 2 Wochen. Gestern kam dann meine 2. Box.  Und die sah dann so aus:

IMG_2324

Es sind immer 4 verschiedene, einzeln verpackte Schälchen mit jeweils ca. 50g. Dieses Mal hatte ich getrocknete Apfelringe mit Cranberries, Cashewkern Nüsse mit Curry und Rosinen, Cashewkerne mit Chili und Cranberries mit Sonnenblumenkerne. Mein Favorit in dieser Box sind die Cranberries mit Sonnenblumenkerne, die Sonnenblumenkerne sind geröstet und richtig toll knusprig.

Meine erste Box sah so aus:

IMG_2209

Hier hatte ich Walnüsse mit Cranberries, Walnüsse mit Mandeln und Haselnüssen, suuuuperleckere Mandel Cantuccini und getrockenete Bananen mit Rosinen.

Ich bezahle für mein Abo 5,99.- € alle 2 Wochen, wobei ich die erste Box für 2,99.- € bekam. Ich bin mit der BiteBox sehr zufrieden, das einzigste was ich eventuell zu bemängeln hätte, wäre dass sie mehr darauf achten, nicht 2x die ähnliche Art von Snack in einer Box zu haben. In der letzten Box hatte ich 2x Walnüsse und in der neuen 2x Cashew Kerne. Hier würde ich mir wünschen, dass in allen 4 Schälchen etwas anderes drin ist.

Das Abo kann man jederzeit kündigen oder wenn man weiss, dass man demnächst in Urlaub ist, kann man das ruckzuck auf der Internetseite in den Einstellungen anpassen.

So, ich hoffe ihr habt jetzt Lust auf etwas zu knabbern 😉 Ich gehe jetzt auf die Couch mit meiner BiteBox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 6 =