Adventskalender Türchen Nr. 18

Heute darf ich das Adventskalender Türchen in Zusammenarbeit mit Fattoria La Vialla füllen.

Die Fattoria La Vialla ist ein familiengeführter, landwirtschaftlicher, biodynamischer Betrieb, einer der ältesten und größten in dieser kleinen Ecke des Chiantigebietes. Im Jahr 1978 wurde er von der Familie Lo Franco erworben und heute erstreckt er sich über 1342 Hektar.

Ihr könnt ein Delikatessen Paket mit Spaghetti, Olivenöl uvm gewinnen

Delikatessen

Teilnahmebedingungen:

  • Leser meines Blogs werden. Dazu habt ihr viele verschiedene Möglichkeiten wie z.B. via E-Mail folgen, Networked Blogs, Bloglovin oder BlogConnect. Die Followmöglichkeiten findet ihr auf der Startseite in der rechten Sidebar. Schön wäre es, wenn ihr mir auch auf Facebook folgt.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich.
  • Dem Sponsor bitte über folgenden Link auf  Facebook ein Like da lassen:Fattoria La Vialla
  • Wenn ihr das erledigt habt, einfach hier das Teilnahmeformular ausfüllen
TrophyAdventskalender Türchen 18
Your Entries
0
Total Entries
133
Days Left
Ended
This contest expired.

8 Gedanken zu “Adventskalender Türchen Nr. 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 4 =